Montag, 23. November 2009

Hand-Spindel

Blümchenmotive für die Handspindel...




Die ersten Weihnachtsgeschenke werden gezaubert... am besten nicht nur dekorativ, sondern auch zum Handarbeiten, und ausprobieren...



Liebe Montags-Wochenbeginn-Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Ist die schöööööön!Ein richtiger Schatz, wäre die in meinem Besitz ich würde sie niiiiemals wieder hergeben !Einen wunderschönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da darf sich aber jemand richtig freuen an Weihnachten:-)!
    Bin schon auf deine weiteren Geschenke neugierig;-)
    liebe Wochenanfangsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ja hallo, da werde ich doch von einem neuen, süssen puppenjunge begrüsst...
    schön, dein neues titelbild, tinki!

    die handspindel ist wie immer zauberhaft schön bemalt. eine sehr gute geschenksidee, da freut sich bestimmt jemand sehr darüber!!!

    ich wünsche dir einen schönen nachmittag,
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,
    erstmal habe ich glaubich ein neues Puppengesicht endeckt beim reinkommen oder? Die Handspindel ist ja ganz toll geworden. Die kleinen Rosen sehen so richtig verträumt aus. Das wird ein tolles Weihnachtsgeschenk.
    Dir auch einen schönen Wochenbeginn.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die schön!!
    Schon ganz lange war ich nicht mehr bei dir und in der Zwischenzeit warst du sehr fleissig und hast so schöne Sachen gemacht!
    Kalle ist heute heil bei uns angekommen. Er ist ja so allerliebst! Vielen, vielen Dank! Niklas wird sich bestimmt sehr freuen. Kalle bleibt aber noch ein wenig im Versteck, bis ihn Niklas dann auspacken darf. Herzlichen Dank auch für die leckere Marmelade!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die Handspindel ist wunderschön geworden! Ich will meine auch schon so lange bemalen...
    Viele liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  7. wow, die spindel ist ja wunderschön....die kleinen zarten blumen, toll...ich beneide denjenigen, der sie bekommt...liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tiniki! Die Handspindel ist sehr süß....ich kann das ja so gar nicht mit einer Handspindel, bei mir muss immer das Spinnrad arbeiten ;-).
    Danke für deinen lieben Komentar zu den Schatzhütern. Die sind schon vergeben, aber du kannst mir gerne mal ne´Mail senden und dann kann ich dir genauere Info´s geben. LG und eine gesunde Restwoche, Susa

    AntwortenLöschen