Freitag, 20. November 2009

Stickdatei Zahnfee

Habe ich mit meiner Maschine für Leni-Farbenfroh die Stickdatei Zahnfee probesticken dürfen...


Zwei Muster waren für mich ein Test. Ein Zauberstab wurde auf ein Nähmäppchen gestickt und ein Einstecktäschen ist noch unter dem Zauberstab .



Schaut Euch bei Ihr um, was dort noch so an Stickdateien dazugehören. HIER



Ich finde das eine ganz süße Idee - Zähnchen in das Täschchen legen - ab unter das Kissen und morgens hat die Zahnfee vielleicht etwas kleines hineingelegt!

Liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Das sieht richtig hübsch aus!
    Und das haben wir auch gemacht, Zahn unters Kissen und morgens war was Feines drunter;-)!

    Und jaaaa, probier unbedingt das Seifensieden aus, hat aber Suchtfaktor....wirst nie mehr unter Seifenmangel leiden. Ist aber bei deinen vielen Renovierungsarbeiten an eurem Häuschen sicher nicht schlecht;-)!

    Ein ganz tolles Wochenende wünsch ich dir!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinki,
    wenn ich so hübsche Sachen sehe, komme ich immer ins Grübeln, ob ich nicht doch noch eine Stickmaschine benötige:)?
    Du hast ein neues Layout. Sehr schön!
    Schönes WE wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen