Mittwoch, 18. November 2009

Zeichnen -

Habe ich doch am Montag einen Ereignisreichen Tag hinter mich gebracht: meine Tochter meinter plötzlich, daß sie es nicht schafft, zu Ihrem Zeichenunterricht zu gehen - sie hatte einen langen Schultag aufgebrummt bekommen... - So habe ich mich dann ganz spontan dazu entschlossen, daß ich den Zeichenunterricht von ihr übernehmen...


Und das ist dabei herausgekommen - Einstiegsbild - ein Auge!
Das hat viel Spaß gemacht und ich habe schon in dieser Stunde viel gelernt. Schade, daß ich nicht noch etwas mehr Zeit habe, um das weiterzumachen.

Liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Das sieht so echt aus!
    Was für ein Zeichenunterricht ist das denn? VHS?
    Ich zeichne immerwiedermal zwischendurch Augen, beim telefonieren oder so. Mag sie als Motiv. Aber noch nie so professionell.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus. Kompliment.
    Wenn das bei nur EINER Stunde rauskam was für Potenzial steckt dann bitteschön in dir???
    Das musst du weitermachen.

    GLG TADEWI

    AntwortenLöschen
  3. wow...das schaut einem richtig an;-)! Bewundere wirklich deine Zeichenkünste, solltest echt dran bleiben!
    ganz lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, man hat echt das Gefühl ein lebendiges Auge zu sehen,ich bin auch voller Bewunderung!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. WOW; So Klasse
    Mir fehlen die Worte
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn,das sieht so gut aus. Du solltest das "im Auge behalten" *G.
    LG!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöööön!
    ein tiefer blick....
    hast du dein eigenes auge gezeichnet,oder ist das frei aus dem kopf???

    schlaf gut,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie schön! mach bloß weiter!!
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  9. Einstiegsbild,das kann ich gar nicht glauben.Ich würde das selbst nach Jahren nicht schaffen.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  10. ... das sieht ja spitzenmäßig aus..
    LG Anna

    AntwortenLöschen