Sonntag, 13. Dezember 2009

Ein Puppengesicht...

Ich habe mal wieder versucht, ein Puppengesicht zu formen zu sticken - leider schielt sie ganz furchtbar : ) immer wieder schaue ich, wie ich das mal ausformen kann. - Übung macht den Meister...


Sie sieht aus wie eine Weihnachtswichteline ...


Immerhin durfte ich den Fotoapperat meiner Tochter nutzen!

Und Rosali hat nch ein Röckchen bekommen...


Liebe 3. Advends-grüße Tinki

Kommentare:

  1. nee du, die ist total süß! Und ein furchtbar charmantes Näschen hat sie bekommen!!! Mag deine Püppchen immer mehr:-)!
    Weiss du, dass man einen schielenden Blick auch Silberblick nennt? Und das hat schon wieder sowas märchenhaftes!
    Also, ich mag sie so wie sie ist...bin gespannt drauf, wie sie im Ganzen aussehen wird!
    Dir auch noch einen wunderschönen Adventsabend!
    Susanne

    PS: bin heut schon durch einen verschneiten Wald gelaufen..das war Weihnachtsfeeling pur...toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie genial...Und das leichte Schielen? das macht sie gleich noch vieeeeeeel symphatischer & wahnsinnig süüüüüßer ...
    Und zu dem Röckchen sag ich jetzt mal nix
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    oder doch?
    .
    .
    .
    .
    *ZUCKER*
    Ganz liebe 3. Adventsgrüße auch an Dich
    LG Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Mädels sehr süß! Ich wünsche dir einen schönen 3.ten Advent! LG Susa

    AntwortenLöschen
  4. Wie du die Nase ausgeformt hast:
    "Super!" Das Mädel sieht sehr sympatisch aus.
    Eine schöne neue Adventswoche wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Genau !Sie schielt nicht, sondern hat einen Silberblick und das stimmt, das ist märchenhaft!Aber die Gesichtsform und das ausgeformte Näschen - einfach genial!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  6. ach tinki ich find die hübsche auch toll...aber ich find auch alles so genial von dir...so eine kreative frau die einfach alles kann... ich bin echt begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Danke Eurer liebe Kommentar! Meine Große muß immer kichern, wenn sie das Gesichtchen sieht... immerhin bringe ich sie zum Lachen! Ich freu mich immer, wenn ich Eure lieben Kommentare lese! Danke... Tinki

    AntwortenLöschen
  8. ja das wird sie...schon morgen... das jahr ist sooo schnell verflogen, dauernd muss ich dran denken, dass ich ja letztes jahr um die zeit schon mit Wehen da gelegen bin und gewartet hab und es hat sich einfach nix getan... und das ist schon wieder ein jahr her?!?!

    die blumen an der hochzeit waren echt schön... meine schwester hat eigentlich immer ihre eigenen vorstellungen und will überall mitmischen,und ist schwer zu überzeugen... und das hab ich ihr aus der hand genommen und mich drum gekümmert...das war ganz schön schwer für sie, nix zu wissen, genauso wars mit der torte... das hab auch ich in die hand genommen...aber sie war gott sei dank voll begeistert von den blumen und der torte und allem... gott sei dank... :-) voll den geschmack getroffen ... :)

    der adventskalender ist echt toll... heut war ein kleines gläschen honig drin :)

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn sie ein bißchen schielt, ist sie dir doch sehr gut gelungen. Sie schaut halt ein wenig schelmisch. Ich finde die nase und die ganze Kopfform sehr gut gelungen!!!
    Liebe Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  10. Nee du, sie schielt doch nicht, sie hat diesen verträumten Silberblick ;-) Sie ist wunderbar geworden, wir Menschen sind doch auch nicht alle massgeschneidert und perfekt...
    Viele liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie sieht wunderschön aus.Niemand ist vollkommen.
    filzige Grüße von Mira

    AntwortenLöschen