Dienstag, 26. Januar 2010

Püppi

Nun kommt mal wieder eine Püppi - ein Junge, der für den Schnee schon gut ausgestattet ist...

Diese Puppe habe ich wirklich mit viel Freude gemacht! Dennoch fehlt noch ein wunderschöner Knopf am Pullover und auch ein Hemdchen hat er noch nicht ( sorry Susanne kann mich einfach nicht durchringen, welcher Stoff denn nun der richtige ist...).

Ich versuche später noch ein paar "ganze" Aufnahmen zu machen!

Danke übriegens für den Link für die Schokoküsse!!! Und - kann mir nicht jemand Foto-Nachhilfe geben. Ich finde meine Fotos manchmal so zum grumpfen.....

Liebste Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Richtig nett sieht dein Winterbub aus! Den würde ich auch mit nach Hause nehmen... ;-)
    Liebe Grüße
    von Katharina, die selber Foto-Nachhilfe bräuchte...

    AntwortenLöschen
  2. Oja, den Glückspilz hat du supergut und sehr fürsorglich eingepackt, supersüß ist er geworden!Einen wunderschönen Resttag und ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich fang mal mit dem Fotokurs an - es wäre ein ideales Thema für ein Bloggertreffen - ich bräuchte da auch dringend Hilfe - so vieles kann ich noch nicht, weiß nicht worauf ich achten soll. Vielleicht findet sich ja jemand, der das kann und uns unter seine Fittiche nimmt!
    Und der kleine Kerl lässt mein Herz höher schlagen - ist der süß!!!! Egal, wie auch immer er angezogen ist - sein Blick allein macht einen richtig glücklich - also mich auf jeden Fall!
    Allerliebste Fotoschülerinnengrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. oh wer hat sich denn bei diesen bibbertemperaturen rausgetraut...dieser schneebub sieht ja wunderschön aus...
    lg pepalinchen
    ps: du hast bestimmt von "innen" / bzw du standest wo drunter fotografiert. dadurch werden die bilder oft so "dunkel" (wenn de das meinst) und bestimmt auch mit blitz fotografiert? das macht die bilder oft auch etwas "unnatürlich" mit den farben

    AntwortenLöschen
  5. Ja, hab ich *freu*
    Seit gestern :D
    Hier ist es übrigens auch schrecklich kalt, brrrr...
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  6. oh wie bezaubernd...ich finde es immer unglaublich, wieviel ausdruck du in die gesichter zauberst....und das mit den foto geht mir auch so, ich beneide alle anderen für ihre tollen bilder, bei mir ist das hauptproblem das ich meistens erst abends meine post schreibe und da ist das licht nicht mehr besonders gut.....aber deine foto finde ich auch immer sehr gelungen ....liebe grüße meike

    AntwortenLöschen