Mittwoch, 22. September 2010

Tausch.....

Ich habe ein ganz tolles Päckchen von Meike - filz-dochmal - bekommen - und im Gegenzuge ihr etwas geschickt - allerdings fehlt noch etwas!


Eine Lichter-Deko mit Erdbeeren - und 6 Serviettenringe - einfach grandios. Mir gefällt es soooooo gut. Ich werde die Dinge mit zum Haus nehmen und einen wundervollen Platz dafür finden.....

Vielen Vielen Dank liebe Meike für diesen tollen Tausch!

Ach ja - ich sollte nochmal ausdrücklich erwähnen, daß meine supersüße Schwester mit ihrem supersüßen Mann und ihrem noch viel supersüßerem QSF(quitschendem Sohnemann-Floh 8 Monate alt ) auch noch am Sonntag auf Besuch bei uns waren, nachdem mein Frauenwochenende vorbei war. Und dies für mich natürlich ein weiteres Highlight an dem sowieso schon supertollen Wochenende war..... Also bitte - ich hoffe, daß ich Dir gerecht werden konnte mein liebes Schwesterherz - denn ich FREUE MICH IMMER RIESIG WENN ICH MIT EUCH ZUSAMMEN ZEIT VERBRINGEN KANN!!!!!!!!! ( Jetzt reicht es bestimmt !) uff - und allen anderen sorry, daß ich es nicht gleich beim letzten Post erwähnt habe - schmunzel.....

Ganz liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. oh wie hübsch, du hast ja doch schon eine möglichkeit gefunden...;)...sicher paßt sie auch auf eine ikea-schlummerlampe...und wie geehrt ich doch bin, dass sie mit ins neue haus darf...viel spaß nochmal...und bei mir gibt es auch bald bilder...wünsche dir einen wünderschönen tag, grüße meike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schön gemütlich aus. Toller Lampenschirm!
    Dein letztes Wochenende hört sich ja richtig ausgelassen an. Da könnte "Frau" mal richtig Lust drauf bekommen ;).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Super, so wollte ich es haben ;)
    Nein quatsch, wollte Dich ja nur etwas ärgern....
    Ganz liebe Grüße,
    Dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinki,
    das sieht einfach absolut wundervoll aus, was für ein warmes Licht!Ganz viele,wundervolle Stunden damit!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz hübscher Tausch, liebe Tinki! So ein Windlicht wollte ich auch schon längst mal filzen - bisher bleibt es ein Punkt auf meiner To-Do-Liste.


    Liebste Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinki,
    danke für Deine guten Wünsche! Wir sind im Hause Zeitspieler auch alle schon ganz aufgeregt...
    Liebe Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen