Montag, 22. November 2010

Nun kaum zu glauben,

schon lange liebäugel ich mit einem FOTOAPARRAT....nun kann ich einen mein eigen nennen.
Nun seht ihr mal, was man so alles fotographieren kann, wenn man erst einmal wahllos drauflosknipst, einfach um mal das umgehen damit zu üben. Leider weiß ich noch nicht einmal, wie ich den Blitz abschalten kann... Aber bei dem Ding stört das noch nicht einmal.
So und nun dazu: Ich habe einfach keine Ausrede mehr, wenn ich schlechte Fotos mache!
Vielleicht bekommt ihr nun auch endlich mal Fotos zu gesicht, die man auch vernünftig anschauen mag!!!!!

Ich freue mich sooooooo riesig über das tolle Ding!!!!!!!!!!!!!

Ja da haben wir es wieder den LUXUS. ( wenn ich aber übelege, wie viel ich in letzter Zeit gearbeitet habe, so gönne ich mir dann hin und wieder mal etwas ganz besonderes - nur für MICH ).

Liebe Grüße Tinki

PS: Ich bekomme hier langsam einen Knall - jetzt kann ich keine Bilder hochladen, weil Blogger... das verhindert... grrr und ich wollte Euch doch ein paar weitere Schnellschußbilder zeigen - so richtig ohne Sinn und Verstand....

Kommentare:

  1. Liebe Tinki,
    na da wünsch ich dir ganz viel Spass und Freude mit deinem neuen Begleiter ;-)
    Einen schönen Abend.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  2. hallo tinki,
    ach wie toll jetzt kannst du noch schönere fotos machen, wenn du dich dann richtig auskennst ;)....bei mir kann das immer eine weile dauern...bedienungsanleitungen, oder sonstige anleitungen sind absolut nicht mein ding...mein motto ist learning by doing...schön, dass die tüte mit auf das foto geschafft hat ...wünsche dir viel spaß mit deinem neuen "spielzeug" und freue mich schon auf deine bilder, liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinki,
    ich habe mir in diesem Jahr eine eigene Kamera geleistet und streichel sie immer noch jeden Tag, so sehr freue ich mich über sie ;o)!Ich wünsche dir noch gaaaanz viel Freude mit deiner neuen Begleitung ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaa - ich habe mir an die Stirn geschlagen und Augen verdreht!!!!! Logo, ein Fotoapparat. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Errungenschaft!!!Ich freu mich für dich! Und so ein "kleiner Luxus" sei dir von Herzen gegönnt. Schließlich teilst du den ja mit uns allen, indem wir dann deine schönen Photos genießen dürfen;)))
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tinki,
    *lach*...da wäre ich jetzt wahrscheinlich auch nicht draufgekommen...weil ich nämlich Photoapparat immer noch ganz altmodisch mit P schreibe;). Aber wie toll, dass du ihn dir gegönnt hast! Und weisst du was....ich hab mir meinen Photo auch zum Selbst-Geschenk gemacht. Und streichle ihn heute noch und freu mich ganz doll drüber:)
    liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe tinki,
    herzlichen Grlückwunsch zum neuen Familienmitglied;-) Ja, so ein Fotoapperat ist gold wert. Viel Spaß mit Ihm
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen