Samstag, 8. Oktober 2011

Keine Kommentare

Sorry, daß ich Euch nicht antworten kann... irgendwie wird jeder Kommentar, den ich schreibe verschluckt, sobald ich versuche, diesen abzuschicken. Nicht vorhanden... clear... sauber gemacht - ohne etwas zu sagen, ohne Mitteilung ...

Daher ist momentan von dieser Seite hier Stille angesagt...

Es bleibt noch ein wenig ruhig die nächste Zeit, denn in den Schulferien bleibt man nicht am Computer kleben, sondern nutzt jede Gelegenheit, alle Zeit der Welt mit Kind und Kegel zu verbringen.
Hoffentlich bleibt mein Foto-Apperat heil, dann gibt es Fotos, von unserem Ferien-Alltag....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Tinki

Kommentare:

  1. oh, das mit den kommentaren ist aber blöd! ging mir allerdigs am anfang der blogzeit auch so - dann habe ich einfach einen anderen browser installiert und schon gings!

    genißet die ferien :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon auf die Fotos! Genießt es! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinki,
    das Problem kenne ich - ist richtig blöd, wenn die Kommentare verschwinden und vor allem, man bekommt man selbst auch sehr wenig Kommentare - denn ich bin sicher, es geht noch vielen so.
    Ich hab dazu auch einen eventuell hilfreichen Post geschrieben.
    Das mit dem anderen Browser hat bei mir auch funktioniert.
    Ansonsten wünsch ich euch noch ganz schöne Ferien und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist furchtbar! Ich habe das Problem aber auch recht häufig - um es mal auszusprechen mit dem Internetexplorer. Firefox und Safari funktionieren super. Viel Erfolg und liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen