Mittwoch, 5. Oktober 2011

Postkarten für mich

ich habe Postkarten bekommen!!!! Danke liebe VillaLilla - ich hab mich riesig gefreut, sie stehen jetzt in meinem neuem Zimmer auf einer neuen ( alten ) kleinen Anrichte, die neben meinem Schaukelstuhl steht.


Liebe Antje - ich hab mich wirklich riesig gefreut und hoffe, daß ich ganz bald dazu kommen werde mich schnell auch wieder zu melden!!!!!

Lieben Dank!

Viele liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Liebe Tinki,
    das ist ja ein richtig hübsches Teilchen, Deine Anrichte. Verbreitet Behaglichkeit - da sitzt es sich sicher sehr gemütlich, im Schaukelstuhl daneben ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinki,
    Postkarten zu bekommen ist eindeutig etwas wundervolles ;o)!Hab´einen schönen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen