Donnerstag, 17. November 2011

Catching Eye - Bildaufbereitung für Anfänger

Also liebste Petra-Paulina..... das mit dem Photoscape war wirklich die wunderbarste Aussage, dich ich je bekommen habe!!!!


Einfach installieren, auf Albumseiten drücken, auswählen, welche "Aufbereitungsform" man haben möchte, Bilder mit cut and paste einfügen - hin und her schieben, wie man das möchte und SPEICHERN - fertig.


Glücklich und zufrieden gehe ich jetzt an meine Arbeit und sage noch einmal

DANKE FÜR DIESEN TOLLEN HINWEIS!!!!!

Und Euch anderen allen: Viel Freude beim Ausprobieren...
Leider ist Photoscape für MAC nicht geeignet. Und was mich noch stört ist, daß er automatisch - vielleicht hätte ich es auch irgendwo abstellen können, andere Programme installiert, wie beispielsweise Google-Chrome... das kann ich überhaupt nicht leiden. Es soll doch meine Entscheidung bleiben, was ich herunterlade oder nicht.  Also aufpassen, bevor man einfach weiterklickt... erst lesen, was automatisch angekreuzt ist, dann auf weiter klicken!!! 

Viel Spaß ebenfalls mit dem zerteilen von Fotos!!!!!

Liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Hallo Tinki!
    Tolle Aufnahmen hast du wieder mal gemacht und deine "Wachsfiguren" sind einsame Spitze!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und anhaltende Glücksgefühle und nie endende Zufriedenheit. LG, Vi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinki,
    ich freue mich riesig , dass dir mein kleiner Tipp geholfen und Freude bereitet hat ;o)!Die Collagen sind richtig klasse geworden, viel Freude beim weiteren ausprobieren ;o)!Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe tinki
    reissverschlüsse sind absolutes neuland für mich, ich staune selber, dass ich die einnähen kann ☺ und der trick mit den triangeltäschli ist, sie mit dem karabiner irgendwo anzuhängen, an den reissverschluss der jacke, an den träger des rucksacks etc...
    sehr herzlichen dank für die tollen tricks für fotos - werd ich sehr gern bei zeit+gelegenheit mal ausprobieren ☺
    ich grüsse dich sehr herzlich und wünsch dir ein erholsames, kreatives wochenende, dana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinki
    mit Photoscape arbeite ich schon ganz lange :-) siehe auch mein Blog. Sogar meinen Header habe ich damit entworfen. Ging ganz einfach :-) und ich denke, Du wirst auch noch ganz viel Spaß mit diesem Programm haben.
    Liebe Grüße
    Martina, die oft an Dich denkt

    AntwortenLöschen