Dienstag, 29. November 2011

Gewonnen - und was für tolle Dinge

Ich glaube, ich habe momentan eine große Glückssträhne... habe ich doch erst ein Fahrrad von meinem Schatz bekommen und zusätzlich : STELLT EUCH VOR! Habe ich noch bei Regina von Königinnenreich eine Verlosung gewonnen! Ich wollte meinen Augen nicht trauen, als ich meinen Namen las. Das hat ja noch nie so recht funktioniert - und nun JA!!!!!

Liebste Regina - vielen vielen Dank für die Wunderschönen Dinge, die da aus dem Paket den Weg herausfanden auf meinen Tisch und bestimmt auch bald in meinen Gebrauch.

Ich liebe Pilze und es paßt so toll zu meiner Fensterbankdeko, die immer ein wenig chaotisch ist, aber dennoch für mich etwas ganz besonderes darstellt.

Und ich liebe Becher jeglicher Art! Und gerade diese Becher sind etwas ganz besonderes. Mit solch wundervollen Bildern drauf!

DANKE DANKE DANKE!!!!!!!

Also falls ihr mal bei ihr vorbeischauen mögt. Ich finde Regina hat wirklich einen wundervollen Blog und er ist etwas ganz besonderes. Mit allen Facetten, die das Leben bietet. Daher gefällt mir ihr Blog auch sehr! Und sie freut sich bestimmt über jeden lieben Besuch von Euch!

Ganz liebe Grüße - ich hoffe, ihr spürt mein Lächeln - Tinki

Kommentare:

  1. Liebe Tinki, da gratuliere ich dir aber ganz herzlich!! Das sind ja zauberhafte Sachen, die du da bekommen hast! Herzlichen Glückwunsch und einen weiterhin tollen Tag, lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinki, ich freu mich sehr, dass ich dir eine solche Freude machen konnte und dass alles heil bei dir angekommen ist! Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit Tässchen & Rad! Regina

    AntwortenLöschen
  3. liebe tinki
    gratulation zu diesem tollen gewinn.die becher sind bezaubernd,ich mag die sachen von beatrix potter.
    wünsche dir einen gemütlichen nachmittag,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinki, auch ich gratuliere Dir zu diesen wunderbaren Sachen, welche Du gewonnen hast!
    Kann Deine Freude nachvollziehen...
    Und danke für die Mützenanleitung...
    Vielleicht finde ich auch mal Zeit dafür.
    Adventliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Ich mach auch grade eine Verlosung, mal sehen wie es wird. Ach ja, dein Link "Regina" funktioniert nicht, mensch landet nicht auf dem Blog sondern auf irgendeiner Seite, über Reginas Kommentar hab ich die Seite dann doch noch gefunden. LG Ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinki,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem zuckersüßen, herzerwärmenden Gewinn von der lieben Regina !Das da die Freude grß gewesen ist , kann ich sehr gut verstehen ;o)!Und ja Robbi und Tobbi werden hier heiß geliebt ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh - Du bist ja gerade ein wirklicher Glückspilz! So zauberhafte Sachen hast Du gewonnen - da kann ich mir die Freude sehr gut vorstellen!
    Noch einen schönen geruhsamen 2. Advent wünsch ich Dir, herzlichst
    Antje

    AntwortenLöschen