Sonntag, 4. Dezember 2011

In Arbeit

2. Advent ist heute und wir hatten einen echt ruhigen und entspannten Tag.

Ich habe es genossen, mit meiner großen Tochter, die seit einigen Wochen uns wiedermal über das Wochenende besucht hat, zu quatschen.... Es war schön.

 Meine Kleine und ich haben heute nachmittag wieder einen trockenen Moment abgepaßt, an dem wir mit dem Hund Fahrrad-Fahren können. Da haben wir noch einen anderen Bearded-Collie-Besitzer mit Hund gesehen, den ich bisher noch nicht kannte. Herrlich, irgendwie glaube ich, daß die Beardies untereinander sich "erkennen", denn ich habe noch keinen Streß erlebt unter diesen, sondern immer große Freude! Welch eine Hunderasse!
Obgleich meiner auch ein kleiner Rüpel sein kann, wenn er draußen herumtollen möchte!

Ja in Arbeit habe ich momentan so vieles, was Spaß macht. gehäkelte Sterne, eine Granny-Decke, und gestrickte kleine Handschuhe....

Also weiter geht's.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und hoffe, daß es bei Euch auch so schön war!!!

Liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Liebe Tinki,
    die Grannys sind ja schön, das wird eine traumhafte Decke!Hier war heute auch alles ganz ruhig und gemütlich ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinki, Du bist immer so fleißig!
    Gespräche mit der großen Tochter....mag ich auch...=))
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja wirklich fleißig!!
    Ich wünsch dir alles Liebe - und viele schöne Stunden mit deinen Lieben!! maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinki,
    da hast du ja schöne Sachen in Arbeit!
    So ein ruhiges, erholsames Wochenende tut doch richtig gut. Schön, dass ihr es so genutzt habt.
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. liebe tinki,
    wow du hast aber tolle sachen in arbeit und das in meiner lieblingsfarbe rot...echt klasse. na da hattest du aber glück mit dem wetter gestern,hier hat es nur geregnet.....hund und frauchen total nass.ich freue mich für dich,dass du so ein entspanntes wochenende hattest.
    liebe grüße sendet dir regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinki, Danke für Deinen lieben Kommentar! *umärmel* Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  7. Oh Tinki, ich bewundere (und beneide ein klein wenig) jeden, der solche Häkelsterne oder Häkelblüten oder Ähnliches zaubern kann, ich versteh es einfach nicht! Sie sind wunderschön! Sei herzlich gegrüßt und habe einen tollen Nikolaus-Tag, Tina

    AntwortenLöschen
  8. oh, das sieht aber wirklich sehr, sehr schön aus :) auch die rot, grau/weiße kombi ist wunderschön :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen