Dienstag, 20. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ja für mich war gestern schon ein wenig Weihnachten, denn ich bin wieder Tante geworden. Ein neuer kleiner Erdenbürger bringt mir wieder ein Lächeln ins Gesicht. Leider leider bin ich sehr erkältet und kann nicht sofort zu ihr stürmen und sie sofort in meine Arme schließen. So gerne würde ich mir das neue kleine Leben anschauen. Begeistert die kleinen Händchen halten und mich an dem Gesichtchen erfreuen...

Jeahhhhh.....

Für mich war gestern schon Weihnachten!

Liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön!
    Frohe Weihnachten :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinki,

    oh, das freut mich für Dich :-), Dir und Deinen Lieben eine Frohe Weihnacht!

    Liebe Grüße
    Gesche von " Dreimal Faden "

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute für den kleinen Erdenbürger:)! Und dir gute Besserung, dass du bald stürmen kannst;)!
    lieben gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ...dem kleinen Erdenbürger ein Herzliches Willkommen und alles erdenklich Liebe und Gute und dir von Herzen gute Besserung!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, liebe Tinki!
    Herzlichen Gückwunsch und dem kleinen Christkind alles nur erdenklich Gute!
    Liebe Grüße
    Katharina
    (Rosa Pfeffer) - ich kann hier leider nur anonym kommentieren... :-( Das geht mir mit allen Blogs so, wo die Kommentare direkt unter dem Post eingebettet sind...

    AntwortenLöschen
  6. hey, ganz herzlichen glückwunsch zu deinem neuen nichtenkind - möge ihr leben reich an liebevollen begegnungen und an schmerzhaften und heilsamen erfahrungen sein ☺ ich wünsch dir gute besserung, und dass du dein christkind baldmöglichst in die arme schliessen und kennenlernen kannst ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich für Dich!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinki, Oh ja Tante werden ist immer wie ein neues kleines Wunder . Wenn man dann die möglichkeit hat zu erleben wie sie kleine Persönlichkeiten werden , ist das unbeschreiblich schön. Ich gratuliere dir ganz Herzlich zu deiner neuen Nichte hoffentlich verzieht sich deine Erkältung bald wieder.
    Ich wünsche für Dir und deinen lieben, für die bevorstehenden Feiertage alles Liebe, Frieden und Besinnlichkeit, Ruhe und viel Freude und einen guten Start ins neue Jahr.

    Glg Gabi
    PS: Ich muss da mal was machen damit meine Seite sich schneller lädt, versprochen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinki!
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass du bald wieder ganz gesund bist und dein kleines Nichtchen besuchen kannst, das Engelslächeln erlebst und ein wundervolles Weihnachtsfest hast.
    Allerliebste Weihnachtsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tinki,
    ach wie schön zu lesen ;-)
    Na, da drück ich die Daumen, dass du recht schnell gesund wirst.
    Und FROHE LICHTVOLLE BESINNLICHE WEIHNACHTEN wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Mit einer herzlieben Umarmung für all die wunderbaren und inspirierenden Augenblicke, die ich hier bei dir in den vergangenen Monaten untertauchen und verweilen konnte.
    Alles Liebe!
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  11. liebe tinki
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr,
    vor allem gesundheit,glück und zufriedenheit!!
    alles liebe,
    regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tinki,
    ich hoffe du bist wohlauf und hattest einen guten Start ins neue Jahr?!!
    schicke dir liebe Grüße:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. liebe tinki, sehr herzlichen dank ☺ für die genesungswünsche - rutscht denn das stirnband unterm helm nicht von den ohren? bei mir klappt das nicht, darum trage ich auch stoffschläuche wenn's kühler ist...
    herzliche grüessli, dana

    AntwortenLöschen