Sonntag, 25. November 2012

Verlosungsergebnis

Bei meiner Wolle-Verlosung habe ich meine Kleine Zahlen auf Zettel schreiben lassen und sie hat immer zwei  Zettel von den 10 dem Hund hingehalten, an welchem zuerst geschnuppert hat, wurde ausgewählt. Beim letzten mal ergab die Nummer :     3; also der 3. Kommentar:



Liebe Claudia DU HAST DIE WOLLE GEWONNEN!!!!!!!

Und da ich Dir Martina schon lange ein Paket schicken wollte mit Knöpfchen, (da ich ihr noch ein großes Dankeschön schulde), bekommst Du auch noch Wolle und ENDLICH die schönen Holzknöpfe!

Danke Euch für das Mitmachen. Und Claudia, bitte schicke mir doch bitte Deine Adresse per Email! Und wie ich vermute möchtest Du auch gerne eine Färbeanleitung und Alaun?!

Vielen Dank!

Liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. oh wie schade, ich habe deine verlosung verpasst!!
    in letzter zeit habe ich leider eher selten zeit für ausgiebige blogrundgänge....

    aber ich gratuliere der gewinnerin ganz herzlich!!
    einen wunderbaren gewinn hast du da gemacht :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Tinki,
    da freue ich mich aber!!!
    Und ja, ich möchte gerne die Färbeanleitung und das Alaun dabei. Nun komme ich nicht mehr drumrum es auszuprobieren :). Und wenn die Wolle dann fertig ist, kann ich bestimmt auch wieder stricken ;).
    Herzlichen Dank und liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen