Samstag, 4. Mai 2013

Bänder


Und immer wieder Bänder.

Schönes Wochenende -Tinki-

Kommentare:

  1. Ich staune immer wieder: sowas kannst du selber machen??? Wundervoll!! Ach ja, ich hab es schon mal geschrieben, aber ich denk mir das ganz oft: wärst du doch hier in der Nähe, das wär wirklich schön :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die etwa alle schon gemacht??? Ist ja unglaublich.... und wunderschön!
    Dir auch noch ein schönes WE, herzlichst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ...und immer wieder so unendlich SCHÖNE Bänder, ich beneide dich echt um dieses wundervolle Können !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. deine bänder sind soooooo schön und kostbar, liebe tinki!!!!
    und deine alte nähfreundin gefällt mir auch sehr gut! leider kann ich dir mit der nadel nicht weiterhelfen...
    sei herzlichst gegrüsst, dana (die dich auch gern mehr in der nähe hätte ☺ dann könnten wir zusammen wundervolle kurse belegen, gäu?)

    AntwortenLöschen
  5. Bänder sind auch kleine Wunder, oder? ich erinnere mich so geren an diese alten Fotos oder Bilderbücher, wo Frauen und Mädchen noch ganz aus dem Häuschchen waren, wenn der Schleifenhändler kam und wo Zöpfe noch so wunderbar schön geflochten und mit Bändern verziert wurden...
    herzlichst
    Bora

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich deine schönen Bänder sehe, wird mein Wunsch nach einem Bandwebstuhl immer größer,...
    Ich muss mir mal deinen Post mit der "Bauanleitung" nochmal genau durchlesen, vielleicht kann ich das ja auch?
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  7. wie wunderschön, liebe tinki.....danke für deinen kommentar

    ich wünsche dir eine sonnige woche, liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, du bist echt eine unentwegte Werklerin, oder? ich finde es toll, was du alles ausprobierst! Weiter so! aber jetzt weißt du ja, wie gefährlich suchtstricken sein kann, gell? ; ))
    ganz liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen